UA-57220597-1
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Kinenergie

Cokorda Rai bei der ArbeitCokorda Rai bei der ArbeitDie Kinenergie ist eine Kombination von Kinesiologie mit anderen von mir über viele Jahre erlernten und erfahrenen Methoden und Techniken. Diese Methode dient mir als "Werkzeug", um alte Prägungen und Glaubensmuster aufzuspüren, die verhindern, unser Potenzial zu entfalten und unser Leben so zu gestalten, wie es uns entspricht. Neben dem Erkennen - "ans Licht bringen" - dieser alten Muster, geht es auch darum, wieder Lernen zu fühlen und uns selbst zu vertrauen. Unsere Gefühle weisen uns den Weg: Durch das Horchen in unser Inneres spüren wir wieder die Verbundenheit mit unserer eigenen inneren Weisheit und Kraft, mit unserem Gott-Selbst. Durch unsere kopflastige Lebensweise sind wir leider oft unfähig geworden, uns selbst zu spüren, die Signale und Bedürfnisse unseres Körpers wahrzunehmen und auf unsere Gefühle zu achten. Diese Spannung zwischen dem, was unser Verstand für richtig hält und dem, was unser Körper uns signalisiert, kann auf Dauer zu Krankheitssymptomen oder psychischem Schmerz führen. Ohne Zweifel ist es aber unser Körper, der es uns ermöglicht, das Leben auf dieser Erde mit allen Sinnen zu erfahren und zu geniessen! Gelingt es uns, die Trennung zwischen unserem Denken und unseren Gefühlen immer mehr aufzulösen, sozusagen die Zusammenarbeit dieser beiden Instanzen zu optimieren, kann sich unser System auf sanfte Art harmonisieren. Es steht uns eine wieder mehr Energie zur Verfügung, so dass die Tür uns wirklich offensteht - die Tür in die Leichtigkeit des Seins!